Komme gerade von einer Besprechung des Besucherservice zurück. Fand diesmal im Giraffenhaus statt. Thema: Auffrischung der Kenntnisse rund um die Giraffe. Der Geruch dort war wieder bestialisch. Grund ist ein Sexuallockstoffe enthaltendes Sekret, das Giraffenmännchen Max absondert um die Damen auf sich aufmerksam zu machen. Dieses Sekret bewirkt zudem, dass jede Menge Schmutz an dem langhalsigen Herrn haften bleibt. So anziehend diese "Stinkschicht" auf die weiblichen Artgenossen auch wirken mag, sich 45 Minuten in unmittelbarer Nähe in einem geschlossenem Raum mit Max aufhalten zu müssen ist schon knüppelhart. Nach Verlassen des Stalls blieb der Geruch noch einige Zeit in der Nase und haftet bis jetzt noch in den Kleidern. Die werden jetzt erstmal gründlich ausgelüftet und ich werde ein schönes heißes Bad nehmen.
       Von woody_b am 01.12.03 um 20:33h|  ... comment  ...

Sei froh....
...dass nicht allzu viele Giraffen-Weibchen frei herumlaufen. ;-)

     ...link     ...comment

vielleicht sollte
ich vorm baden nochmal ausgiebig recherchieren - es müssten doch auch irgendwo menschen-weibchen zu finden sein, die sowas anziehend finden ;-)

... link     ...comment

Haben Sie mal
überlegt, dass Max froh war als die stinkenden Menschenmännchen endlich gingen?? ;-)

... link     ...comment

glaub ich nicht,
denn mit den paar männchen gingen auch die vielen weibchen und die hat er lieb, er knutscht sie sogar ganz gern

... link     ...comment

Ich schrieb ja
auch Menschenmännchen! Die Weibchen hätten bestimmt noch bleiben dürfen ;-)

... link     ...comment

dann hätte der
wieder seine 50 cm-Zunge rausgeholt...
(ja ja, viel gelernt heute; hätten sie gewusst das giraffen nur 5 min täglich schlafen?)

... link     ...comment

Ich glaube,
ich sehe Giraffen ab sofort in einem ganz anderen Licht ;-)

... link     ...comment