dachte ich mir, als ich folgende Anzeige las:



1.200 Euren in 2 Wochen - leicht verdientes Geld. Zeit hätte ich, Englisch ist kein Thema und ein bißchen Schauspielern auf Statistenniveau trau ich mir allemal zu. Die angegebe Adresse lies mich aber schon stutzig werden und siehe da: hinter dem Ganzen steht der Verein hier. Schade eigentlich, das Geld könnte ich wirklich gut gebrauchen; aber den Herrn Bush bei der Vorbereitung seiner Feldzüge zu helfen kommt definitiv nicht in Frage.
       Von woody_b am 30.11.03 um 19:07h|  ... comment  ...

Das ist so irre...
...das es schon wieder reizvoll ist. Es wäre schon interessant, wie die GIs mit den "Zivilisten" so umgehen. Eine versteckte Kamera wäre der Hit, aber da hätte ich wirklich Angst, dass irgendwann die Jungs in schwarzen Anzügen vor der Tür stehen.

     ...link     ...comment

Als Agent für die Bloggerszene
bei der US-Army - klingt wirklich interessant. Die passende Cam hätte ich ja ;-)

... link     ...comment

dat is bestimmt
dem herrn seeker sein job, gezz hab ich dat entlich geschnallt...
;9 danke

     ...link     ...comment

bitte, aber der herr seeker
würde das jetzt bestimmt entrüstet zurückweisen und nochmals betonen, dass er beim dod arbeitet. als beweis würde er wieder ein gefaktes bild bei alo veröffentlichen.

... link     ...comment

pssssst
schaunse mal hier
rein, da wissense hinterher mehr....

... link     ...comment

da bin ich aber platt,
diente seeker als anregung/grundlage oder...
(aber das werden sie mir eh nicht verraten ;-)

... link     ...comment