Im Rufposten steht wie's geht: Teil 1, Teil 2. via Blogshop
       Von woody_b am 21.09.04 um 22:26h|  ... comment  ...

also meine maus ist zu doof dazu. hätt da was passieren müssen mit maus drauf bei ihnen?

     ...link     ...comment

eigentlich sollten sie die taxi driver melodie hören! läuft über quicktime-plugin. bei mir gehts mit ie und feuerfuchs (dort aber doofe lücke zwischen bild und text) welchen browser benutzense denn?

... link     ...comment

das netsdings. quicktime packt der sonst eigentlich. probier ichs gleich mal mit den andern beiden.

edit: mit ie klappts, mit dem feuerfuchs bei mir nicht. aber das prinzip ist genial. genauso hab ichs immer haben wollen. bild bleibt, musik läuft. oder auch nicht. muss ich wohl noch ein wenig basteln dran bei mir.

... link     ...comment

ja guckense mal, sie be.com das bestimmt noch besser hin, hab das ja auch nur schnell im rufposten abgetippt. über ff muss ich mich immer ärgern bei so multimediasachen.

... link     ...comment

zur vervollständigung
unter panther siehts so aus:
mit safari geht nix, mittem ie läufts.

... link     ...comment

nur 1mal was, das überall läuft... (ist dann wohl den webdesignern vorbehalten)

... link     ...comment

sehr sexy, herr woody
mit mozilla 1.7.x ok.

... link     ...comment