wenigstens etwas erfreuliches bei dem ganzen ärger.

wer sich eine meinung bilden möchte:

diskussion zur suma ag 1
diskussion zur suma ag 2
wie google spamming funktioniert

das weblog der suma ag existiert übrigens immer noch (wurde allerdings seit 7.11. nicht mehr aktualisiert)
       Von woody_b am 10.11.03 um 23:49h|  ... comment  ...

passen se auf,
datt se nich blockiert werden...

From:  
Dirk Olbertz <olbertz.dirk@gmx.de>
To:  
pappnase@crapmail.com
Subject:  
Blogger.de: "nase.blogger.de" und "pappnase" gesperrt
Date:  
Sun, 9 Nov 2003 02:28:50 -0800

Hallo,

wegen Deiner Äusserungen auf nase.blogger.de zur Suma AG, habe ich den
User "pappnase" und den Blog "nase.blogger.de" sperren müssen. Momentan
hagelt es hier Mails und Anrufe von der Suma AG wegen angeblicher
Rufschädigung, etc.. Da Dein Beitrag unter nase.blogger.de ziemlich
eindeutig war, musste ich den Benutzer und das Blog erstmal sperren, um
meiner Sorgfaltspflicht nachzukommen.

Viele Grüsse,
Dirk Olbertz

     ...link     ...comment

ah, jetzt weiß ich wer herr r ist,
nase.blogger.de funzt ja wieder. auf ihrm neuen blog hab ich vorhin einen kommentar hinterlassen - der wird aber nicht angezeigt.

hab ja nur auf diskussionen verlinkt - dürfte der dirk olbertz keine probleme be.com deswegen.

... link     ...comment

hab grad posst be.com
siehe die nase

... link     ...comment