Eine Anleitung zur Integration von Trackback in Blogger.de findet man bei textlastig. Ich hatte die Scripts von Moe auch schon getestet, aber wohl irgendetwas falsch gemacht. Dank dieser idiotensicheren Anleitung scheint es jetzt zu funktionieren.
       Von woody_b am 18.07.04 um 20:31h|  ... comment  ...

Idiotenfrage:
und wie haben sie das mit den backlinks gemacht?

     ...link     ...comment

nix idiot, man kann ja nicht jedes antville-makro kennen. ich habs auch woanders her (hilfeblog, glaub ich). einfach

% story.backlinks % (in spitzklammern natürlich)

in "full story" an gewünschter stelle einfügen.

... link     ...comment

Danke!
Genau danach habe ich auch noch gesucht, aber jetzt hat die Suche ein Ende!

[oth]

... link     ...comment

habe diese story hier erwähnt und schon ein paar mal angeklickt - aber ich seh hier kein backlink, doo!

... link     ...comment

das wird an der antville-software liegen. der zugriff über diesen link ist nämlich auch nicht in den referrern hier verzeichnet, während mir blogpatrol mehrere zugriffe anzeigt. ich hab selbst auch schon festgestellt, dass man nicht in den ref/bl eines anderen antville-basierten blogs angezeigt wird, wenn man einen beitrag dort verlinkt und ihn selbst anklickt. wird der link jedoch von anderen lesern geklickt, so erscheint das dort in den ref/bl. geht man dann z.b. über die backlinks im verlinkten artikel zum eigenen blog zurück, erscheint das ebenfalls nicht in den (eigenen) ref/bl. solange also kein dritter ihrem link zu mir nachgeht, wird hier auch nichts angezeigt (und wer klickt schon den via-link?). gezz fragense mich bloß nich warum, wieso und weshalb.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.