...und ein bißchen Multimediakram - der WM-Globus. Alles ganz nett gemacht und schön anzuschauen, der Informations- bleibt aber weit hinter dem Unterhaltungswert zurück. Naja, heute war Eintritt frei, da will ich mal nicht meckern.
       Von woody_b am 02.07.04 um 23:34h|  ... comment  ...

janee
multimedia in irgendwelchen diffusen arrangements und events muss ja sein. wofür gezz eigentlich? ääääh ... egal! man muss was tun, immer!

     ...link     ...comment

Nach einer Idee des Künstlers André Heller tourt der mobile Pavillon drei Jahre durch die zwölf FIFA WM-Städte Deutschlands, um seinen Besuchern das Thema Fußballkultur auf emotionale spielerische Weise nahe zu bringen.
spiel und emotionen - das hat man ja nich schon auf dem platz, da muss man extra was basteln. als ich drin war, dachte ich: "aha, hm, schön" - mehr nicht. virtuellen spielern per touchscreen den rücken zu massieren, hat mir die fußballkultur (fankultur - o.k., aber fußballkultur?) nicht näher gebracht, als sie eh schon ist - diese erlebt man am, im und um das stadion herum, meinetwegen auch in der menge vor großbildleinwänden. ich hab gestern auch niemand vor beckhams signiertem schuh beten sehen...

... link     ...comment