Baden, Eisessen gehen, Fotografieren, Freunde treffen, Abends gemütlich im Freien Sitzen. Die Luxo immer dabei, aber keinen Blick für Motive, weil die Gedanken immer woanders sind, uswusf. Nennt man das "den Ernst des Lebens"?
       Von woody_b am 08.06.04 um 21:12h|  ... comment  ...

Da müssense mal relaxen. Wenn man versucht krampfhaft Fotos zu machen, klappt das meistens nie. Solche Wochen kennt aber glaub ich jeder und nach einiger Zeit klappt das dann auch wieder.

     ...link     ...comment

relaxen is derzeit nicht. bis morgen muss ich mein urteil fertig haben. beschäftige mich dabei u.a. gerade mit sowas wie eileitererhaltender laparaskopie. daneben gilts auch schon für die erste klausur zu pauken und das nächste urteil .com/t bestimmt (wahrscheinlich gleich morgen) habe mir in den letzten jahren wohl zuviel freizeit gegönnt, so dass ich vom jetzigen stress erstmal vollkommen erschlagen bin.

... link     ...comment

ich hoffe sie wissen, dass das so weitergeht, zumindest als ra...

... link     ...comment