Team T-Mobile leistet Führungsarbeit, um die Lücke zur Spitzengruppe zuzufahren. Letztendlich erfolgreich aber sinnlos, da Erik Zabel im Sprint zum wiederholten Mal deutlich distanziert wird. Mehr in den Kommentaren.
(an zweiter Position: Jan Ullrich)
       Von woody_b am 06.06.04 um 21:54h|  ... comment  ...


Tagessieger Tom Boonen.


T-Mobile Betreuer Dieter "Eule" Ruthenberg bei Alexandre Vinokourov und Andreas Klöden. Links: Gerrit Glomser vom Team Saeco.


Publikumsliebling Jens Voigt.


Der ARD-Heli.


Im Ziel erstmal Durst löschen.


ARD-Co-Moderator Marcel Wüst.

     ...link     ...comment

scheiße funpic.de
wusste gar nicht, dass die radler alle gleich aussehen - und so schlecht! letzte saisong war das noch nich.

... link     ...comment

was wird denn bei ihnen an stelle der bilder angezeigt?

... link     ...comment

nehmense den besser...

"externes linken ist nicht erlaubt blabla", die wollen am traffic sparen und das kann man dann auch verstehn...

... link     ...comment

angezeigt wird das hier: http://www.funpic.de/linken_verboten.jpg - eben in der von ihnen eingestellten bildgröße.

... link     ...comment

ja danke, ich bin gerade am umlagern (erstmal auf freenet, ist aber doof, weil kein ftp). es ist schon eine krux mit den gratiswebsp*ceanbietern.

... link     ...comment

warum / in welchem fall, machense das? (man will ja selbst auch schlau sein)

... link     ...comment

jetzt sollte alles zu sehen sein. danke auch für ihre aushilfe, herr pappnase.

... link     ...comment

ach, olles freenet auch, nur die ganzen ???
vleicht besinnense sich auf ihr vorheriges posting... :)

... link     ...comment

@leteil: ich lagere aus, weil bei blogger.de ursprünglich mal ein 2mb-uploadlimit galt, um den server zu schonen. ich denke mal, auch nach dem serverumzug wird das noch aktuell sein. dirk kontrolliert zwar nicht rigoros, ich wäre aber sicher schon weit über dem limit, wenn ich immer alles hier ablegen würde. axelk hat für interieur eine ausnahmegenehmigung, wie das bei herrn nases neuem erfolgsblog ;) aussieht, weiß ich nicht.

... link     ...comment

@nase: geht das jetzt mit freenet auch nicht, oder wie? bei mir wird alles angezeigt?!

... link     ...comment

von dem uploadlimit hier hab ich noch nie gehört (oder besser: noch nie gelesen). 2mb ist wirklich nicht viel für ein paar bilder, zumal ich gar nicht weiß, wo mein pegel derzeit steht (gibts hier bei blogger.de irgendwo 1 anzeige dafür?).
serverschoning is ok, sind die einträge bzgl. spenden und verein eigentlich noch aktuell oder schnee von gestern?

... link     ...comment

irgendwie funzt das nicht jetzt.
vielleicht stimmt auch die verknüpfung nicht richtig, das passiert ja in der hektik oft, dass man mal danebentippt...
( warum plötzlich alle blumenknipsen, das weiss ich auch nicht, aber wenn der herr dirk mehr platz braucht spende ich gern nochmal was für den spass; spass war das am anfang eigentlich auch nur...)

... link     ...comment

@nase: ich hab jetzt die faxen dicke und mir noch nen account bei home.pages.at angelegt. dort sind server zwar langsam aber wenigstens funktioniert externes verlinken (wenn die anbieter das [verständlicherweise] nicht wollen, dann sollen die das doch bitte groß auf der startseite anzeigen - das erspart jede menge arbeit).

und: machen sie ruhig weiter mit ihren blumen da, moe hat sie ja jetzt verlinkt und das bringt jede menge zulauf...

@leteil: bin jetzt zu faul, den link bez. des uploadlimits zu suchen. eine "pegelanzeige" gibt es nicht, da haben nur die blogger.de-admins einblick. das mit dem spenden dürfte durchaus noch aktuell sein, bei antville läufts ja genauso und man hört auch nichts davon. Und mit dem verein - tja, keine ahnung, das scheint wohl irgendwie eingeschlafen zu sein...

... link     ...comment

nachtrag: geschafft, jetzt liegen alle fotos auf dem ösi-server und sollten hier angezeigt werden. das war ein kampf, dabei wollte ich heute gar nicht so lange...

... link     ...comment

logo, bloggen eben :)
danke für den radelreport!

... link     ...comment

ja, alles da nun, eine schöne storie...
(und ein lernthread für viele blogger nebenbei...)

... link     ...comment

https://hilfe.blogger.de/stories/49248/#50087 hier gibt es einen hinweis auf fair use - 2 bis 3 mb.

... link     ...comment