Lang ist's nicht mehr hin, am 12.06. beginnt die EM. Das EM-Blog dürfte Interessierten ja mittlerweile bekannt sein, Blogtipp aber eventuell noch nicht. Hab mich selbstverständlich umgehend eingetragen. Vielleicht beteiligt sich noch der ein oder andere Fußballfreund aus dem Antville-Universum - es wird sicher ganz lustig.
btw: ideal für die Sommerpause: transfermarkt.de
       Von woody_b am 24.05.04 um 18:43h|  ... comment  ...

DAS EM-Blog, würgen Sies mir nur rein! bin kein fußballfan, sorry

     ...link     ...comment

hm, sind sie in behandlung deswegen? ich hab von sowas schon gehört, zum glück bin ich selbst nicht betroffen. gute besserung jedenfalls ;)
(aber das bild von rudi dort sollte doch einen klick wert sein)

... link     ...comment

binauch nicht fuzzballsüchtig, würd aber vielleicht gern mitmachen. könnsema für doofe erklärn: sie haben da 1 tippkick aufgemacht, und ihre zwielichtigen bloggerbekanntschaften können sich da in ihrer runde anmelden und mittippen. geht das so?

... link     ...comment

stümmt alles. nur hab ich den tippkick nicht eröffnet, sondern johannes. ich kenn den nicht, er ist aber sicher ein guter mensch, sonst hätt er den tippkick ja nicht aufgemacht. also meldense sich an und machense mit, es gibt sogar was zu gewinnen (schreibt johannes).

... link     ...comment