Nachdem ich mich durch 5 Menüs geklickt und irgendeinen schwachsinnigen Downloadmanager installiert habe, bringen mir die Strategen von Micros*ft so eine Meldung. Es sei angemerkt, dass ich mir 5 Cliparts mit einer Gesamtgröße von 150 kb herunterladen wollte! Die Zeit ist reif, auf OpenOffice umzusteigen.
       Von woody_b am 12.05.04 um 21:44h|  ... comment  ...

kann ich ihnen sehr empfehlen. is etwas umstellung allerdings, keine frage. aber man kann sehr schöne sachen machen. (z.B. pdf und schicke grafische office-objekte). naja, und komplexere excel-formeln oder makros, die muss man wohl meistens von hand neu machen.

     ...link     ...comment

das mit der pdf-unterstützung und den grafischen objekten klingt schonmal gut. werde es auf jeden fall antesten.

... link     ...comment

steigen sie gleich mit um auf 1 tauglicheres os...

     ...link     ...comment

das
musste jetzt .com! (sie sind mit recht, aber ich bin gewohnheitstier und hab derzeit keine rechte muße für veränderungen diesbezüglich)

... link     ...comment

geht auch gut mit mikrostoff. wennse dann ma pinguin machen, brauchense sich im office schoma nich mehr umstellen.

... link     ...comment

gehnse hier.
(installiernse wenigstens die 1.1.0, besser 1.1.1)

... link     ...comment

ja danke. man ist da flexibel - ein weiterer pluspunkt.

... link     ...comment

rechto so, eine gute entscheidung!

     ...link     ...comment