Was bedeutet dieser Smiley? Nix Gutes, befürchte ich.
       Von woody_b am 10.05.04 um 22:16h|  ... comment  ...

vielleicht frustrierter popper (so hieß das früher)?

     ...link     ...comment

Mutierter Skifahrer.
Rechts zweibeinig, links okay.

     ...link     ...comment

Ich verschließe die Augen und will dazu lieber nix sagen?

     ...link     ...comment

hm, das könnte hinkommen und würde auch irgendwie passen. da schaut schon mal ne junge brasilianerin bei mir vorbei und ich hab keine ahnung, was sie will.

frustrierter popper, mutierter skifahrer, poppender frustmutant - smileys sind nix für mich...

... link     ...comment

sieht aber lecker aus, müssense mal besuchen fahren...

... link     ...comment

damn! ich hab die ersten 3 wochen urlaubsverbot hier am gericht.

(4. versuch, auf dem server ist viel verkehr heute)

... link     ...comment

error in appli...
stimmt, braucht seine zeit, dem dirk mal ein paar teuronen wieder ?

... link     ...comment

mich würde eh mal interessieren, was bei der ganzen spenderei bisher so rausgekommen ist. man hört ja so garnix. auch von der vereinsgründung war schon lange keine rede mehr. ich glaub, da war wohl jemand zu sehr mit seinem buch beschäftigt in letzter zeit ;)

... link     ...comment

seute deern :-))

... link     ...comment

könnte auch ein kopfwickel sein. vielleicht der fussballfan, nachdem er vom beleidigten gegnerischen team "behandelt" worden ist? daher dann auch die dicke nase und der etwas schräge mund.

     ...link     ...comment

ziemlich schräge Frisur.
Komisch dass man bei google dazu nix findet. Irgendwie müsste man diese Metazeichen (/\...) escapen können.
(Endlich konnte ich auch mein Senf dazu abgeben, nachdem gestern Abend blogger.de nicht immer zu erreichen war)

     ...link     ...comment

danke, an phantasie mangelt es ihnen allen jedenfalls nicht. sie haben recht herr domihero. zugegebenermaßen war es gestern aber das erste mal seit langem, dass der server lahmte. (bzw. das erste mal überhaupt, dass das beim neuen server passierte)

... link     ...comment