gerade eben
       Von woody_b am 08.05.04 um 22:57h|  ... comment  ...

aha, bei ihnen stehen die wolkenmaschinen also.

     ...link     ...comment

das ist hier immer die selbe. sie kenn die sicher von herrn picea oder mks.

... link     ...comment

stimmt, bei mks war die schon mal, das ist eine sehr fleissige wolkenfabrik, alle achtung...
(sie wohnen hoch oben, könnte man meinen)

... link     ...comment

10. etage (wenn schon platte, dann richtig)

... link     ...comment

ab da wirds erst interessant, glaube ich
hier im erdgeschoss fehlt einem das gefühl fürs abheben :o)

edit:
sind sie das mit dem blumenkasten???

... link     ...comment

man ...
... könnte neidisch werden.
feine wolkenfarben haben sie da.
machen die auch mal in anderen farben?

     ...link     ...comment

hab mir sagen lassen,
dass es hier in der gegend bis 89 jede menge wolkenfabriken gab - hochspezialisiert auf grautöne...

@nase: isch abe gar kein blumkasten

... link     ...comment

psychedelisch
ich denk cool ,klick weg ,wundere mich und muss nochmal gucken wie das funktioniert mit ihrem bunten qualm

     ...link     ...comment

hatte gerade zum richtigen zeitpunkt aus dem fenster geguckt, als die sonne im richtigen winkel stand. die reflexion war nur für 5 min zu sehen, dann war der qualm wieder weiß.

... link     ...comment