man kann alo wieder anschauen. Vermutlich schon seit langem... Die Kommentare der letzten Wochen vorm Tod hätte es aber nicht gebraucht. War ich da angepisst....

       Von woody_b am 25.07.11 um 00:46h| 2 Kommentare |comment|

 


... in Dresden. Nachdem der Elbpegel seit Donnerstag unaufhörlich gestiegen und nicht mehr weit von der 7-Meter-Marke (höchste Alarmstufe) entfernt ist, war es heute für viele Dresdner Pflicht, sich ein Bild von der Sache zu machen. Also hab auch ich mich aufs Rad geschwungen, um zwischen Flügelwegbrücke und Altstadt ein bisschen mitzugucken. Interessant war vor allem, die Flutrinnen einmal gefüllt zu sehen, was ja erst ab einem Pegel von über 5,50 m möglich und damit eher selten ist. Auch das Flutschutztor am Kongresszentrum hatte ich noch nicht in Aktion gesehen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage jetzt stabilisiert und die Schäden sich in Grenzen halten. Hier ein paar Impressionen:


       Von woody_b am 16.01.11 um 18:16h| 1 Kommentar |comment|

 




... hatte sich dieser Baumpilz heute passend zum Datum gekleidet. Ich war beeindruckt, lies mich aber dennoch nicht davon abhalten, Sachsens ersten Geocache zu suchen...

       Von woody_b am 03.10.10 um 23:45h| 2 Kommentare |comment|