... newer stories
Nicht, dass dieses Weblog für tot erklärt wird und der Märzkalender rechts unten mangels Auslastung Depressionen bekommt. Also - huhu - ich lebe noch und bald wird sich hier wieder mehr tun.
Zur Bloglesung vom Donnerstag ist schon fast alles gesagt. Schön, in diesem Zusammenhang die Leipziger Blogkollegen Henning und Marcel (Blogleser Matthias nicht zu vergessen) kennengelernt und sich kleiner Runde über dies und jenes ausgetauscht zu haben. Mein bestimmt schon seit anderthalb Jahren andauernder und in der zuletzt mehrwöchigen kompletten Abwesenheit gipfelnder schleichender Rückzug vom "Ich muss alles wissen, was in der Bl*gosphäre vor sich geht" (Wenn es den Begriff Softblogging noch nicht geben sollte, erhebe ich Anspruch auf das Urheberrecht) machte sich zwar an der ein oder anderen Stelle bemerkbar und auch der Versuch, den ChemnitzLeipzigJobJetlag mit Bier zu bekämpfen begann sich ab Zwölf langsam zu rächen aber insgesamt war es doch ein sehr netter Abend.
Am Freitag folgte ein nicht minder angenehmes Tee/Milchshake/Zitrone/Cola Treffen mit der gerade in Leipzig weilenden Frau arboretum, in welchem sich ein schöner Plausch, auch über Themen, die nicht ausschließlich tippenden Fingern entsprungen sind, ergab. Ich hoffe, sie genießen für den Rest Ihres Aufenthalts den blauen Himmel, Frau arboretum! ;-)
Das Wochenende hat mir gezeigt, dass real life - Begegnungen mit Bloggern eine schöne Sache sein können. Gern kann man das mal wiederholen - ob in Leipzig oder anderswo. Schauspieler, Sportkommentatoren oder Blogger, die derzeit noch seltener bloggen als meine Wenigkeit, sind natürlich auch gern gesehen...
... older stories