jetzt viel erzählen. Das Vertrauen ist weg.
       Von woody_b am 21.02.04 um 12:44h|  ... comment  ...

Dazu kann ich nur das sagen:

     ...link     ...comment

wow - ein starkes stück
da wurden bereits tatsachen geschaffen, ohne dass irgendeine gesetzliche grundlage besteht. ganz aus versehen wird vitronic die brücken nicht so "komfortabel" ausgestattet haben. da stecken schily und konsorten dahinter, meint man. kein wunder also, dass sich stolpe mit der kündigung so schwer getan hat. ich bin mir auch fast sicher, dass ein verbessertes angebot von seiten tollcollect innerhalb der nächsten2 monate kommt und akzeptiert wird. nicht nur wegen der überwachung - das prestige der deutschen wirtschaft ist der regierung mehr wert als die kosten für den steuerzahler. noch weitergehend könnte man meinen, eine einigung hat bereits vor der kündigung stillschweigend stattgefunden und letztere war nur ein täuschungsmanöver, um den öffentlichen druck abzuschwächen. das ist vielleicht etwas paranoid gedacht aber man weiß ja nie heutzutage...

... link     ...comment