Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich auch hier im Blog wieder mal zu Wort. Grund ist der Challenge-Cache My Personal Top Ten. Ergänzend zu den dortigen Worten seien hier nun die 10 Caches gewürdigt, die aufgrund ihrer Lage, Machart, Schwierigkeit oder einfach wegen der Erlebnisse beim Suchen und Finden etwas besonderes für mich darstellen und aus vielen anderen Cachefavoriten noch herausragen. Es war wahnsinnig schwer, sich hier auf zehn Stück festzulegen. Bei der ersten "Auslese" bin ich auf etwa zwanzig Caches gekommen, d.h. hier hätten gut und gerne auch zehn andere Favoriten stehen können. Ein begründetes Ranking innerhalb dieser Auswahl wäre ein ein Ding der Unmöglichkeit. Die Reihenfolge hat deshalb nichts zu bedeuten:

Die Fulstern
Prima Idee, witzige Umsetzumg und auf der Suche war ich kurzzeitig von einer Jungbullenherde umzingelt. Ein toller Adrenalinkick... Log

VEB Robotron Bergtest - In Erinnerung
Knapp 40km Wanderung in der Sächsischen Schweiz - atemberaubend schön! Log

James Bond 007 - Rainmaker
Hier wurde mir zum ersten mal vor Augen geführt, was technisch versierte, phantasievolle Owner so alles zaubern können. Auf der Hatz quer durch Leipzig wurde ich an einer Stelle von der Kripo aufgegriffen. Ein sehr spezielles Erlebnis... Log

Der verflixte Würfel - Reloaded
Allein würde ich das Ding vermutlich heute noch schütteln. Doch hier führte Teamarbeit nach gut anderthalb Stunden zum Erfolg. Das war eine klasse Cacheidee! Log

Die Tour (Elberadweg DD -> Cux)
800km für eine Dose. Made my last summer.. Log 1, Log 2, Log 3, Log 4

Blick zum Wittigschloss
Allein schon die Idee für den Cache DORT wieder eine Bank hinzuzimmern. Dann der Weg dahin. Und nicht zuletzt der Gewitterguss, der aus ebendiesem "Weg" eine Autobahn machte und mich fast absaufen lies. Unvergesslich... Log

Trau Dich 11 - Nix für Schaumschläger
Als Neucacher hat mich die Leipziger "Trau Dich" - Reihe in Sachen Lost Places richtig angefixt. Dies war dabei mein erster etwas längerer LP-Multi mit verschiedensten Herausforderungen. Er soll hier auch stellvertretend für den Rest der leider archivierten Serie und vielen anderen tollen LP-Caches stehen. Log

La Palma's First
Eine uralte, schnöde Tradidose in einem Standardversteck. DER WEG IST DAS ZIEL! Cachen ist nicht nur immer größer, höher, weiter. Manchmal reichen auch Natur und Landschaft... Log

Ruf doch mal an!
Ein Cache der verband! Eine Idee, so simpel wie genial... Log

Horch und Guck
Ich horchte, guckte und staunte... Log

       Von woody_b am 08.04.13 um 21:13h| 6 Kommentare |comment|