Gerade festgestellt, dass ich hier noch nie eine Umfrage am Start hatte. Daher nun diese wichtige Frage:

Welchen Schuh binden Sie sich zuerst zu?
Den linken.
Den rechten.
Ich trage ausschließlich Gummistiefel.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von woody_b am 20. Feb, 12:38.


       Von woody_b am 20.02.07 um 12:40h|  ... comment  ...

vorläufiges amtliches endergebnis:

sechs meiner neun leser sind linksschnürer. einer bindet rechts und zwei tragen ausschließlich gummistiefel. wer das wohl sein mag ;-)

     ...link     ...comment

auf diese umfrage hab ich gewartet, kann nur kein kreuz mehr machen. ich bin einer jener faulenzer, die sich nur in ausnahmefällen zum anziehen der schuhe die mühe machen, und deren schnürsenkel öffnen. meist ärgere ich mich dann nach einem jahr, dass das material hinten ausgeleiert ist. ja, meine stimmung ist dann geradezu - achtung wortspiel - betreten.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.