Da hat er recht, der Jan Delay. Gitarrenschlager in Lederjacke, boah is mir übel, Ooomph! Knorkator einst beim Grand Prix-Vorausscheid, das war wenigstens noch was. Dagegen kann man die geschminkten Möchtegern-Böse-Bubis in die Tonne treten. Manja aus Leipzig ist nicht Letzte geworden. Freut mich, weil symphatisches Auftreten trotz schwacher Nummer. In Sachen Peinlichkeit ein Patt zwischen den Morgenradiomoderatoren und dem Großraumdissenpublikum.
       Von woody_b am 10.02.07 um 01:37h|  ... comment  ...

oh, hab ich was verpasst? ich nehme an, es wird wohl ein, zwei ganz passable nummern irgendwo auf den abgeschlagenen plätzen gegeben haben.

     ...link     ...comment

ein paar passable nummern waren schon dabei. die mit großem abstand beste show brachte jan delay. mia waren auch passabel, sogar kim frank konnte man anhören. northern lite steuerten das elektronische element bei, die haben aber sonst weitaus bessere, wenn auch nicht unbedingt massenkompatible sachen zu bieten.

... link     ...comment

jetzt mal ehrlich. jan delay hat zwar eine gute show abgeliefert und vom sound her war es auch nicht schlecht, aber hast du den text verstanden? ich kein einziges wort, auch bei richtigem zuhören nicht. so wie es ausgegangen ist, hat mir auch nicht gefallen, aber jan delay war bissl zu sehr siegessicher.

... link     ...comment

feuer, feuer, feuer - hab ich gut verstanden ;-) nee, stimmt schon - er ist viel rumgehüpft und man hat soviel gehört wie in livekonzerten...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.