Stimmung wie nach einer Heimniederlage im entscheidenden Spiel. Enttäuschung, Trauer, Ratlosigkeit, vereinzelt auch Wut. Letzteres meist darauf, dass entgegen Rogges Aussagen doch nur die reine Größe zählte. Am schlimmsten war die unspektakuläre Art und Weise: 2 Sätze - aus die Maus. Ich persönlich drücke jetzt Paris die Daumen, alles andere wäre eine Farce.
       Von woody_b am 18.05.04 um 17:25h|  ... comment  ...

gab es auch nur den hauch einer chance???

     ...link     ...comment

Es gab die relle Chance, in die Endauswahl zu kommen, zumindest wenn man auf Rogges jüngste Äußerungen vertraut hat. Nich mehr, aber auch nich weniger.

... link     ...comment

das es knapp wird war klar. für die endausscheidung hätte ich dann die chancen gar nicht so schlecht eingeschätzt: frankreich, spanien, usa - alle 3 länder hatten vor nicht allzu langer zeit olympische spiele. london hat mit sport nix am hut und moskau fällt u.a. durchs sicherheitsraster.

... link     ...comment

egal was rogge erzählt hat, leipzig kann mit keinem unter olympischen aspekten zu sehendem grossereignis aufwarten.
sowas wie hockey-wm etc zählt bei den funktionären null.
und aus diversen bauten plötzlich hotels zu bauen, das glaubt von den betonköppen keiner.
das moskau an leipzig vorbeigezogen ist, ist allerdings unter mehreren gesichtspunkten eine frechheit.

... link     ...comment

lange genug hatte man hier ja auch keine chance auf austragung eines derartigen ereignisses... egal, das war eh nicht ausschlaggebend, heute zählten nur die technischen daten. das mangelnde vertrauen in die entwicklung der infrastruktur - vielleicht kein leipziger sondern ein deutsches problem in diesen tagen (öffentl. finanznot, diverse stadienbauskandale usw. usw.). in moskau würde lushkov das geld für olympia schon auftreiben - woher auch immer...

... link     ...comment

;o)
mafia? weblogbücher? vodka?

... link     ...comment

google ads im moskau-blog vlleicht?

... link     ...comment

kostenmäßig isses ja vielleicht günstiger jetzt schon rauszufliegen, als noch bis 2005 IOC-Mitglieder zu schmieren umwerben, denkt man.
Mein Tip ist NY, von Anfang an.

... link     ...comment

eigentlich sollte sich in der hinsicht mit ende der ära samaranch doch einiges ändern. mit beckenbauers wm 2006 im hinterkopf dürfen wir uns da aber nicht beschweren.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.